Kontakt und Unterstützung
Bestellung
Muss ich mich auf der Website anmelden, um bestellen zu können?
Ja, alle Bestellungen werden an eine bestimmte Email- Adresse gesendet. Daher müssen Sie sich vor der Bestellung registrieren.
Gibt es einen Mindestbetrag für eine Bestellung?
Es gibt keinen Mindestbestellwert, allerdings prüfen Sie bitte jeweils die Mindestbestellmenge eines Artikels.
Bekomme ich eine Tracking-Nummer für meine Bestellung?
Sobald der von Ihnen gewählte Spediteur Ihre Bestellung entgegen nimmt erhalten Sie eine Email, die sowohl Ihre Tracking-Nummer als auch Ihre Rechnung enthält. Bitte beachten Sie, dass einige Email-Provider gelegentlich Emails dieser Art nicht erkennen und in einen Spam- oder Junkmail-Ordner umleiten.
Erhalte ich eine Email Bestätigung meiner Bestellung?
Ja, wenn Ihre Bestellung eingeht, erhalten Sie eine Email-Bestätigung, die Ihre Auftragsnummer enthält. Sie können sich auch online anmelden und prüfen, ob Ihre Bestellung eingegangen ist.
Produkte
Kann ich technische Unterstützung für die Teile erhalten?
The majority of inventory listed includes the part's datasheet. For technical information not found on the datasheet, you can get your questions answered by live agents via our Spark Virtual Assistant Chatbot, or email our experts today.
Ich muss der Datumscode der Komponente bestätigen
Für die Mehrheit der im Bestand aufgeführten Artikel geben wir Datumscodes an. Angaben. Allerdings haben etwa 20% der angezeigten Artikel keinen Datumscode. Diese Artikel haben in der Regel Datumcodes der letzten 2 Jahren oder jünger. Wir arbeiten mit den Lieferanten, die derzeit keine Datumscode Informationen anbieten, an einem Prozess, so dass wir diese Daten erfassen können und Informationen für jeden auf unserer Website aufgeführten Artikel verfügbar machen können.
Was bedeutet es, wenn eine Komponente mit "Lieferrückstand" versehen ist?
Die Nachfrage nach bestimmten Produkten kann dazu führen, dass sie sich momentan nicht auf Lager befinden. Wenn Sie jedoch trotzdem diesen Artikel bstellen möchten (nur möglich bei bestimmten Produkten) nehmen wir Ihre Bestellungen gerne entgegen. Die Ware wird dann geschickt, sobald sie wieder verfügbar ist. Sie können Preise einschließlich aktualisierter Preise, Mindestbestellmengen und Bearbeitungszeit direkt von der Website abfragen, indem Sie auf der entsprechenden Seite auf den blauen "Angebotsanfrage" Hyperlink drücken.
Wo finde ich Preise und Verfügbarkeit für das Produkt, das ich suche? Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt RoHS-konform ist?
Sie können ein breites Spektrum wichtiger Produkt-Informationen, einschließlich Preis, Verfügbarkeit, Mindestbestellmengen, Versanddaten, ROHS und vieles mehr auf der Seite der Komponente finden.
Von wo wird dieses Bauteil verschickt?
Sobald das Produkt sich in Ihrem Warenkorb findet können Sie auf "Versand aus" nachprüfen ob es aus den Vereinigten Staaten (US), den Niederlanden (NL), oder Hongkong (HK) verschickt wird.
Liefern Sie das Hersteller CoC (Übereinstimmungsbescheinigung) mit dem Produkt?
Wir können das Hersteller CoC für alle Teile liefern, die aus den Vereinigten Staaten versandt werden. Bitte senden Sie Ihre Anfrage mit der WEB-SO Nummer Ihrer Bestellung per Telefon, Email oder Chat. Leider, können wir die Bereitsstellung von Hersteller CoCs nicht für alle Teile, die aus den Niederlanden oder Hong Kong versandt werden, garantieren.
Wie stelle ich einen Rücksendeantrag?
Arrow hat ein Retourenzentrum für Retourenberechtigungen (RMA) eingerichtet. Alle Anfragen für Rücksendungen sind bitte an websupport@arrow.com. Zusätzlich zur E-Mail-Adresse steht Ihnen eine gebührenfreie Nummer von Arrow zur Verfügung (1-855-326-4757). Neben den Rücksendegenehmigungen koordiniert das Retourenzentrum alle Korrekturmaßnahmen und Fehleranalysen des Lieferanten, die im Zusammenhang mit der Rückgabe des Produkts auftreten können.
Zur Bearbeitung des RMA-Antrags muss der Antrag folgende Informationen beinhalten:
- Ihre Auftragsnummer
- Rechnungsnummer
- Artikelnummer
- Menge
- Datumscode
- Rückgabegrund
Mögliche Gründe für eine Ablehnung:
- Ihr Rücksendeantrag wurde mehr als 30 Tage nach Liefertermin gestellt, falsche Bilder des Produkts / der Verpackung oder das Produkt ist NCNR (nicht stornierbar, nicht rücksendefähig).
Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Online Service Center unter +442039365486 oder per Email an websupport@arrow.com.