Häufig gestellte Fragen zu Exklusiven Preisen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Jeder kann kostenlos ArrowPerks beitreten. Sie können einfach ein Arrow.de-Konto erstellen, um loszulegen. Falls Sie bereits ein Arrow.de- oder Verical.com-Konto besitzen, melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie unter www.arrow.de/arrowperks auf „Mitglied werden“.

Sobald Sie dem Programm beitreten, profitieren Sie unverzüglich von kostenlosem 2-Tages-Versand in den USA und von internationalem Expressversand (bei Versand in die Europäische Union ist DDP verfügbar), von der Arrow-Tiefstpreisgarantie (derzeit in Asien nicht verfügbar) sowie von Arrow Reel für 3 US-Dollar. Wenn Sie einen neuen Status erreichen, sind weitere Vorteile erhältlich, wie etwa exklusive Preise, bessere Versandbedingungen, ein individueller Kundenbetreuer sowie ein priorisierter Antrag für einen Arrow-Kreditrahmen. Eine vollständige Liste der ArrowPerks-Vorteile sowie Statusinformationen finden Sie unter www.arrow.de/arrowperks.

ArrowPerks-Mitgliedern ist es nicht möglich, gleichzeitig Vorteile von mehreren Status zu nutzen. Es ist jedoch möglich, nach einer einzigen Transaktion mehrere Status-Stufen nach oben zu steigen. Jeder Status wird durch die Gesamtanzahl der Punkte festgelegt, die mit dem jeweiligen Konto verbunden sind: Bronze ab 5.000, Silber ab 50.000, Gold ab 200.000.

ArrowPerks-Mitglieder können einen höheren Status erreichen, wenn sie auf Arrow.de oder Verical.com einkaufen und Punkte sammeln. Die Punkte werden dem Mitgliedskonto gutgeschrieben, sobald die Bestellung auf dem Versandweg ist. Stornierte Bestellungen und Retouren führen dazu, dass die Punkte für diese Bestellung wieder gelöscht werden. Jeder Status wird durch die Anzahl der Punkte festgelegt, die mit dem jeweiligen Konto verbunden sind. Bronze ab 5.000, Silber ab 50.000, Gold ab 200.000.

Ja, jeder ArrowPerks-Status basiert auf der Gesamtanzahl der gesammelten Punkte. Wenn beispielsweise ein Kunde dem Programm beitritt und eine Bestellung im Wert von 50.000 Punkten aufgibt, erhält dieses Mitglied automatisch den Silber-Status. Weitere Informationen finden Sie unter www.arrow.de/arrowperks.

Mitglieder erhalten für jeden auf Arrow.de oder Verical.com ausgegebenen US-Dollar jeweils 1 Punkt. Achten Sie auf Ihre E-Mails, um exklusive Angebote, Multiplikatoren, Boni oder andere Möglichkeiten zum Sammeln von Punkten freizuschalten.

Gehen Sie zu Ihrem ArrowPerks Dashboard, um Ihren aktuellen Status, Ihre Vorteile und Ihre Gesamtpunktzahl zu sehen, wenn Sie sich unter https://www.arrow.de/account/arrow-perks in Ihrem Arrow.de-Konto angemeldet haben.

ArrowPerks-Punkte können nicht gegen Produkte oder Dienstleistungen eingetauscht werden.

Ab dem Tag, an dem Sie dem Programm beitreten (Jahrestag), haben Sie 12 Monate Zeit, einen Status zu erzielen (als „Erzielungszeitraum “ bezeichnet). Wenn Sie einen Status erreichen, behalten Sie diesen Status bis zu Ihrem nächsten Jahrestag und in den darauffolgenden 12 Monaten. An jedem Jahrestag werden die Punkte eines Mitglieds zurückgesetzt, aber der Status wird übertragen.

Nein, für Ihre Gesamtpunkte gelten nur die Käufe, die Sie während Ihrer Teilnahme an dem Programm getätigt haben.

Die Punkte werden dem Mitgliedskonto gutgeschrieben, sobald die Bestellung auf dem Versandweg ist.

Jede Stornierung oder Retoure wird von Ihrer Gesamtpunktzahl abgezogen.

Nein, Sie erhalten keine Punkte für Steuern, Zölle oder Versandgebühren. Nur der Wert der Produkte zählt in Ihre Punkte. Als Mitglied erhalten Sie 1 Punkt je ausgegebenem US-Dollar (auf den nächsten ganzen US-Dollar gerundet).

Ja, Offline-Bestellungen werden genauso behandelt wie online aufgegebene Bestellungen. Mitglieder erhalten 1 Punkt je ausgegebenem US-Dollar. Ein Kunde muss vor dem Kauf Mitglied sein, um Punkte zu erhalten.

Exklusive Preise stehen nur Mitgliedern zur Verfügung, die mindestens einen Bronze-Status haben. Wenn sich ein qualifiziertes Mitglied in seinem ArrowPerks-Konto anmeldet, werden die exklusiven Preise dort sowohl auf den Produktseiten als auch in den Suchergebnissen in grün angezeigt, neben den durchgestrichenen öffentlichen Preisangaben.

Mitglieder mit exklusiven Preisen erhalten bei der Aufgabe ihrer Bestellung die Auswahl, entweder ihre exklusiven Preise oder einen Rabattcode zu verwenden. Rabattcodes können nicht zusätzlich auf die Ersparnisse von exklusiven Preisen angewendet werden (sofern nichts anderes angegeben ist).

Arrow.de bietet immer den besten Preis, einschließlich Preferred-Pricing-Artikeln von ausgewählten geprüften Händlern. Senden Sie den Websitelink und ein Bildschirmfoto des Produkts per Chat an unseren Arrow.de-Kundendienst. Ein Mitarbeiter wird den Preis überprüfen und den entsprechenden Rabatt auf die unmittelbare Transaktion anwenden. Alle Einzelheiten zur Tiefstpreisgarantie von Arrow finden Sie hier.

Diese Preise gelten für den Umfang des Mitgliedsstatus. Sobald ein Mitglied keinen Bronze- bzw. einen höheren Status mehr besitzt, profitiert dieses Mitglied auch nicht mehr von exklusiven Preisen.

Ja. Sie können ihre Lieferadresse beim Checkout angeben oder ändern.

Bitte wählen Sie beim Checkout unter der Zahlungsmethode den Kreditrahmen. Wenn Sie Ihren Kreditrahmen noch nicht mit Arrow.de verbunden haben, können Sie dies beim Checkout unter der Zahlungsmethode tun.

Melden Sie sich hier in Ihrem Konto mit Bronze- oder höherem Status an, um Ihre exklusiven Preise in grün zu sehen. Falls Ihnen Ihre exklusiven Preise nicht angezeigt werden, wenden Sie sich bitte per Chat an den Kundendienst von Arrow.de oder Verical.com.

Punkte können nicht kombiniert oder auf andere Kunden von Arrow oder Verical übertragen werden.

Wenn Sie Ihr Konto bei Arrow.de oder Verical.com löschen, wird Ihre ArrowPerks-Mitgliedschaft gekündigt. Durch die Kündigung Ihrer ArrowPerks-Mitgliedschaft werden jeglicher Status sowie alle mit Ihrem Konto verbundenen Punkte dauerhaft gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Abonnieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen oder schauen Sie in Ihrem Konto im ArrowPerks Dashboard nach. Registrieren Sie sich hier.

Nein, zum aktuellen Zeitpunkt sind auf Verical.com lediglich exklusive Preise, kostenloser 2-Tages-Versand für Bestellungen über 499 US-Dollar, ein individueller Kundenbetreuer sowie ein priorisierter Antrag für einen Kreditrahmen verfügbar.

Ja, alle Käufe von angemeldeten Kunden bringen Punkte ein. Mitglieder erhalten 1 Punkt je ausgegebenem US-Dollar.

Aktuelles über Elektronikkomponenten­

Wir haben unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, diese Änderungen zu überprüfen. Mit einem Klick auf "Ich stimme zu", stimmen Sie den Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Arrow Electronics zu.

Wir verwenden Cookies, um den Anwendernutzen zu vergrößern und unsere Webseite zu optimieren. Mehr über Cookies und wie man sie abschaltet finden Sie hier. Cookies und tracking Technologien können für Marketingzwecke verwendet werden.
Durch Klicken von „RICHTLINIEN AKZEPTIEREN“ stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Endgerät und der Verwendung von tracking Technologien zu. Klicken Sie auf „MEHR INFORMATIONEN“ unten für mehr Informationen und Anleitungen wie man Cookies und tracking Technologien abschaltet. Das Akzeptieren von Cookies und tracking Technologien ist zwar freiwillig, das Blockieren kann aber eine korrekte Ausführung unserer Website verhindern, und bestimmte Werbung könnte für Sie weniger relevant sein.
Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Lesen Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien hier.