Häufig gestellte Fragen zu Exklusiven Preisen
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie werde ich ArrowPerks-Mitglied?
Was sind die Vorteile von ArrowPerks?
Kann ich mich für mehrere Status qualifizieren?
Wie qualifiziere ich mich für den nächsten Status?
Kann ich einen Status überspringen?
Wie verdiene ich ArrowPerks-Punkte?
Wo finde ich das ArrowPerks Dashboard und meine Punkte?
Sind ArrowPerks-Punkte einlösbar?
Verfallen meine ArrowPerks-Punkte?
Kann ich Punkte für frühere Käufe erhalten?
Kann ich für jedes Produkt von Arrow.de oder Verical.com Punkte erhalten?
Wann werden die Punkte meinem Konto gutgeschrieben?
Die Punkte werden dem Mitgliedskonto gutgeschrieben, sobald die Bestellung auf dem Versandweg ist.
Was passiert mit meinen ArrowPerks-Punkten, wenn ich ein Produkt zurückgebe?
Erhalte ich Punkte für Steuern und Zölle?
Nein, Sie erhalten keine Punkte für Steuern, Zölle oder Versandgebühren. Nur der Wert der Produkte zählt in Ihre Punkte. Als Mitglied erhalten Sie 1 Punkt je ausgegebenem US-Dollar (auf den nächsten ganzen US-Dollar gerundet).