FAQs
Haben Sie noch Fragen zu unserer Tiefpreisgarantie? Bei uns sind Sie genau richtig.
Wie funktioniert es?
Wir passen unsere Preise an die Preise von autorisierten Distributoren von elektronischen Komponenten an. * Der Begriff "Distributor" schließt Massenlieferanten, Auktionsseiten und Drittanbieter aus, deren Produkte über den Online-Marktplatz eines Einzelhändlers verkauft werden.
Wie bekomme ich meinen Preisnachlass/-anpassung?
Senden Sie über Chat den Link der Webseite und ein Bildschirmfoto des Produktes an unseren Arrow.com Kundenservice. Wir überprüfen den Preis und werden den Nachlass auf die Transaktion anwenden.
Gilt die Tiefpreisgarantie für andere Angebote oder Rabatte?
Nein, die Tiefpreisgarantie gilt nicht für andere Aktionen, Angebote oder Rabatte.
Kann ich bei der Tiefpreisgarantie einen Arrow Coupon- bzw. Rabattcode verwenden?
Die Tiefpreisgarantie kann nicht in Verbindung mit anderen Arrow Aktionen, Rabatten oder Angeboten verwendet werden.
Wie lange ist die Tiefpreisgarantie gültig?
Um sich für die Tiefpreisgarantie zu qualifizieren, muss der Preis zum Zeitpunkt des Verkaufs verfügbar sein. Dabei richtet sich die Preisanpassung an den Preis, der im Moment des Verkaufes gilt.
Welche Preisarten werden von Arrow angepasst?
Die Preise müssen von Wettbewerbern stammen und müssen öffentlich, sofort verfügbar und überprüfbar sein. Preise von Arrow und Wettbewerber, die Tippfehler oder andere Fehler beinhalten, sind nicht gültig für die Tiefpreisgarantie.
Wie oft kann ich die Tiefpreisgarantie anwenden?
Die Tiefpreisgarantie ist nur einmal pro Kunde und pro Produkt gültig. Wenn eine Preisanpassung erfolgreich ist, kann derselbe Kunde keine nachfolgende Preisanpassung für ein weiteres gleiches Produkt erhalten.
Wie verhält es sich mit gestaffelten Preisen?
Lagermengen und Preisstaffelung müssen identisch sein.
Gilt die Tiefpreisgarantie für Varianten ähnlicher Produkte?
Nein. Die beiden Produkte müssen identisch sein, d.h. MPN, Artikel, Marke müssen dieselbe sein.
Lagerbestand und Standort
Lagerbestand und Standort müssen zwischen den beiden verglichenen Produkten ähnlich sein. Die Artikel müssen ebenfalls vorrätig sein und zum Zeitpunkt der Preisanpassung vom ausgewählten Distributor* sofort versendet werden können.
Marke und Hersteller
Die Produkte müssen in Bezug auf Marke und Produktnummer identisch sein, um für eine Preisanpassung in Frage zu kommen.
Wen kann ich bezüglich meiner gewünschten Preisanpassung kontaktieren?
Sie erreichen den Arrow.com Kundendienst per Chat. Bitte geben Sie einen Screenshot und den Webseitenlink des betreffenden Produkts an.