Der rasante, weltweite Zuwachs von Elektrofahrzeugen erfordert die Entwicklung einer Ladeinfrastruktur, die schneller, sicherer, platzsparender und flexibler ist. Dies stellt Ingenieure auf der ganzen Welt vor neue Herausforderungen.
Mit dem Übergang zur Elektromobilität und insbesondere zu Elektrofahrzeugen (EVs) steigt die Nachfrage nach Ladeinfrastruktur, da diese zu einem Teil unseres Alltags wird.
Um Ihr Auto zu Hause oder in der Nähe des Arbeitsplatzes aufzuladen, benötigen Sie standardisierte Wechselstrom-Ladegeräte für Ihr Zuhause und Ladegeräte in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes. Derartige Lösungen sind kosteneffizient und können flexibel installiert werden. Gleichstrom(DC)-Ladestationen ermöglichen eine sehr schnelle Aufladung in nur 30 Minuten.
Um mit dem beschleunigten Wachstum der Infrastruktur für Elektrofahrzeuge Schritt zu halten, brauchen Sie einen schnellen Partner mit einem breiten Portfolio an Wechselstrom(AC)- und Gleichstrom(DC)-Ladelösungen, um Ihre Anforderungen schnell zu erfüllen. Die Konnektivitätstechnologie von TE ermöglicht sicherere, schnellere, effizientere und nachhaltigere Lösungen für EV-Ladestationen.
Der rasante Zuwachs von Elektrofahrzeugen führt zu höheren Anforderungen an Strombereitstellung, Schnelligkeit, Sicherheit und Flexibilität von Ladegeräten. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden hat TE ein breites Portfolio an Relais- und Schützprodukten entwickelt. Mit einem weiten Bereich von 16 A – 350 A an Stromleistung eignen sie sich gut für Wechselstrom(AC)- und Gleichstrom(DC)-Ladestationen weltweit in verschiedenen Leistungsstufen. Zudem kann man sich auf ihre hohe Leistung in Bezug auf Schaltfähigkeit und Zuverlässigkeit verlassen.
JETZT KAUFEN:
Die Steckverbinder der Dynamic-Serie von TE bieten ein Portfolio an Signal- und Stromversorgungsoptionen, darunter Produkte mit 3 A – 100 A „Wire to Wire“- und „Wire to Board“-Funktion. Sie bieten eine nachhaltigere und umweltfreundlichere Alternative zu EV-Ladelösungen. Die Dynamic-Serie ist kosteneffizient und zuverlässig in rauen und vibrationsreichen Umgebungen und durch den Standard LV214 und USCAR zugelassen. Darüber hinaus ist sie anerkannt und wird für zuverlässige Verbindungslösungen empfohlen.
Passive Komponenten, Schalter und Filter sind grundlegende elektronische Komponenten in EV-Ladeanwendungen. TE bietet diese Elemente an, damit Sie von einer zuverlässigeren und effizienteren Lösung profitieren.
Passive Komponenten: Die Leistungswiderstände von TE haben einen hohen Spannungswiderstand und ein kompaktes Design, das sich für die Trends der EV-Entwicklungen eignet, die eine höhere Leistung und Platzersparnis erfordern.
Filter: Elektromagnetische Störausstrahlung (EMV) tritt bei der Stromzufuhr auf Ladesäulen auf. Corcom 3-Phasen-Filter von TE helfen, diesen Störungsvorgang zu reduzieren.
Schalter: Ein robuster Druckknopfschalter aus Edelstahl mit verfügbaren LED-Indikatoren ist eine gute Wahl, um den Schalter zu beleuchten und eine leicht zugängliche Schnittstelle zu ermöglichen.
Die elektrischen Produkte von TE für die interne Verdrahtung bieten Konnektivität und Zuverlässigkeit, wo Sie sie am meisten brauchen. Entdecken Sie das Angebot an Klemmenblöcken, Klemmen- und Spleißlösungen und Identifikationslösungen und statten Sie Ihre Designs damit aus, um eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten.
Federkontakte (auch bekannt als Schirmfedern, Erdungsfedern, universelle Erdungskontakte oder Antennenklemmen) können in allen Arten von kleinen Leiterplattenanwendungen in allen Branchen eingesetzt werden. Ein Federkontakt ist ein oberflächenmontierbarer, interner Steckverbinder mit mehreren Funktionen auf einer Leiterplatte mit nur einem Kontakt. Federkontakte können für Antenneneinspeisungen, elektrische Niederspannungsverbindungen und Erdungen oder Abschirmungen verwendet werden. Sie verhindern EMI-Rauschen und statische Störungen, die von Lautsprechern, Motoren, Mikrofonen oder anderen Steckverbindern verursacht werden, die in einer Anwendung Vibrationen verursachen können. TE Connectivity (TE) baut sein Portfolio an Federkontakten weiter aus und bietet eine breite Palette an Bauformen, Höhen und Materialien, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen.
SIM- (Subscriber Identity Module) und UIM-Karten (Universal Identity Module) werden in einer Vielzahl von mobilen Anwendungen eingesetzt, z. B. zur Rechnungserstellung, zu Sicherheitszwecken und zur Speicherung von Nummern in mobilen Geräten. Die Parameter der SIM-Karte sind durch ISO-, ETSI- und GSM-Normen definiert. Die herausragenden technologischen Fähigkeiten von TE Connectivity (TE) sorgen für einen hohen Komfort für den Endkunden und eine lange Haltbarkeit und Langlebigkeit der SIM-Steckverbinder. Darüber hinaus ist TE in der Lage, Produkte in sehr hohen Stückzahlen in einem kosteneffizienten, schlanken Herstellungsprozess zu fertigen. Die riesige Produktpalette in Verbindung mit der Fähigkeit von TE, bestehende Produkte nach Kundenwünschen umzugestalten, macht TE zu einer zuverlässigen Quelle für SIM- und UIM-Kartensteckverbinder.