In diesem Artikel erfahren Sie, wie ein Low-Dropout-Regler (LDO) helfen kann, lokalisierte Leistungsregler in einem komplexen Schaltungsdesign bereitzustellen.
In den heutigen immer mehr technischen und komplexen Schaltungsdesigns ist es wichtig, dass es eine Verminderung von Netzstörungen gibt. Typischerweise sind Schaltungen mit mehreren Komponenten konstruiert, die Strom von einem einfach geregelten Power-Bus beziehen. Jede Komponente kann frei genutzt werden mit so wenig oder so viel Strom, wie benötigt wird, aber die Stromnutzung kann andere Komponenten, die mit dem gleichen Bus verbunden sind negativ beeinflussen.
Geben Sie den Low-Dropout-Regler oder LDO ein. Diese Geräte werden zwischen individuellen Komponenten und dem Power-Bus installiert. Abhängig vom spezifischen Modell bieten Sie gewöhnlich einen umfassenden Eingangsbereich an, der zur Ausgangsspannung reguliert wird, die von der angetriebenen Komponente gefordert wird. LDOs von Diodes, Inc. gehören zu den zuverlässigsten auf dem Markt und machen es einfacher, komplexe Schaltungen zu konstruieren, auf die man sich verlassen kann.